Tres Cabezas Coffee roasters
Standort Berlin Friedrichshain

Tres Cabezas Berlin Coffeeroasters

Boxhagener Straße 74
10245 Berlin

Öffnungszeiten
Mo - Fr:  8:00 - 20:00
Sa - So: 9:00 - 20:00

Tel: 030/29047470
Email: kaffee@trescabezas.de
Zahlungsmöglichkeiten: Barzahlung, EC-Karte, VISA
WLAN vorhanden

Nach 15 Jahren Spezialitätenkaffee gepaart mit außergewöhnlichen hausgemachten Kuchen, ist Tres Cabezas zu einer Kaffee-Institution für die Nachbarschaft im Friedrichshain geworden. Wir sind stolz auf unsere Wurzeln in der Boxhagener Straße und freuen uns auch weiterhin, unsere Gäste mit Kaffeespezialitäten und Kuchen verwöhnen zu dürfen. In unserer hauseigenen Rösterei rösten wir zwei mal wöchentlich unsere Single Origin Kaffees, den Wild At Heart Espresso und unseren Decaf Espresso Blend.
All unsere Kaffees findest du hier als ganze Bohnen oder frisch gemahlen zum Verkauf!

Neben der Tres Cabzeas Espresso Hausmarke Wild at Heart gibt es monatlich wechselnde Kaffee Empfehlungen unserer Röstmeister zu probieren.

Aktueller Filterkaffee des Monats:
GUATEMALA - Finca Palacios Kaffee Der Kaffee besticht durch seinen cremigen und feinen Körper mit einer fruchtigen Süße, die an Honigmelone und grüner Apfel erinnert. Mit dem Vanille-Schwarztee Finish wird dieser Filterkaffee zu einem besonderen Geschmackserlebnis und wir freuen uns, dass wir diesen Kaffee zu uns nach Berlin holen konnten.

Aktueller Espresso des Monats:
GUATEMALA - Los Robles Espresso Ein fruchtiger Espresso mit einem cremig strukturierten Körper und Noten von Nougat, Himbeere und Milchschokolade.

Auf Facebook findest du mehr Information zu unseren wechselnden Brunch Menüs, unseren Spezialitätenkaffees und Events.
Oder melde dich unten für unseren Newsletter an. Da verraten wir regelmäßig die neuen Kaffees des Monats, Events und Angebote!